Mittwoch, 17. September 2014

Mein erster Blogpost! - Ich stelle mich vor

Hallo ihr Lieben!

Wie ihr sehen könnt ist das mein erster Blogpost, deswegen seid mir bitte nicht böse, wenn der Blog noch nicht perfekt ist. Jedoch nehme ich immer gerne Vorschläge und konstruktive Kritik an, hinterlasst mir einfach einen Kommentar!

Um ehrlich zu sein habe ich schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt einen Blog zu erstellen, jedoch fehlte mir entweder die Zeit oder der Mut damit anzufangen. Aber da ich in diesem Jahr mein Abitur gemacht habe und erst ab dem nächsten Sommersemester anfangen werde zu studieren, habe ich nun mehr Zeit und kann mich auf das Projekt "Blog" voll und ganz konzentrieren. 
Außerdem bin ich total gespannt wie sich der Blog entwickelt und wie er bei euch ankommt.

Nun noch kurz zu mir: Mein Name ist Madlen, ich bin 18 Jahre alt und wohne in NRW. Ich interessiere mich sehr für die Themen Fashion, Beauty, Fitness und Ernährung, jedoch auch für den Bereich Medien, in welchem ich bald mein Studium beginnen werde. Außerdem liebe ich es YouTube Videos zu schauen, zu reisen und Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden zu verbringen.

Ich bin ein lebensfroher und ehrgeiziger Mensch, weshalb mein Lebensmotto auch "Dream, believe, work hard, achieve" lautet. Mein größter Traum ist es eine Weltreise zu machen bzw. in meinem Leben möglichst viel von der Welt zu sehen.

Ich möchte euch mit diesem Blog an meinem Leben teilhaben lassen, euch inspirieren und unterhalten und hoffe, dass ich euch einen kleinen Eindruck davon vermitteln konnte, was in Zukunft auf diesem Blog erscheinen wird und was für ein Mensch ich bin.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt mir zu folgen und mich auf meinem Weg zu begleiten.


Eure Madlen ♥

38 Kommentare:

  1. Willkommen in der großen Bloggerwelt!:-)
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Madlen, erstmal Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt :) ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und Erfolg beim Bloggen :)<3 freue mich schon auf die kommenden Posts von dir :) eine Weltreise zu machen ist auch ein riesiger Wunsch von mir :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Donnerstagabend!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir! :) Ich hoffe, dass dieser Wunsch irgendwann mal in Erfüllung geht und drücke dir dafür auch ganz fest die Daumen <3
      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  3. Wilkommen in der Bloggerwelt!
    Ich reise auch unglaublich gerne und möchte auch so viel von der Welt sehen, wie es nur möglich ist.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggen :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Reisen ist einfach eines der schönsten Dinge der Welt <3
      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  4. Hey Madlen!<3
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in der Bloggerwelt!<3 Ich hoffe, dass du ganz viel Spaß haben wirst. Dein Design und die Vorstellung gefällt mir bereits schon sehr und ich bin auf deine folgenden Posts sehr, sehr gespannt! Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeischauen!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich wirklich zu hören! ♥
      Ich werde mich beeilen, damit schnell der nächste Blogpost online kommt :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  5. Hi <3
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bloggen und werde öfters auf deinen Blog vorbei schauen.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ein ganz liebes Dankeschön an dich, das freut mich wirklich sehr! ♥

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  6. Erstmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt Liebes! Dein blog sieht schonmal sehr toll aus, wirklich! Da bin ich so gespannt auf weitere Posts und folge dir gleich mal via GFC. :))
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, das freut mich zu hören! :) Das ist so lieb von dir ♥

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  7. Ich bin gespannt auf die Entwicklung deines Blogs :) Viel Freude und Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja ich bin selbst gespannt, aber es steht auf jeden Fall der Spaß daran im Vordergrund! ♥

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  8. Danke, das freut mich wirklich sehr! :)
    Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei und lasse einen lieben Kommi da ♥

    Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Bin gerade auf dein Blog gestoßen und bin froh, dass ich noch jemanden gefunden habe, der ziemlich neu hier ist :) Ich hab ähnliche Interessen wie du & möchte ab März auch ein Medienstudiengang beginnen. Hast deshalb eine neue Leserin ♥

    Würde mich freuen wenn du mich auch besuchst :)

    Liebe Grüße, Lilly ♥

    http://lillyraspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke! ♥ Wie cool, wo willst du denn studieren?
      Ich möchte an der RFH in Köln Medienwirtschaft studieren :)
      Und ich schaue auf jeden Fall mal auf deinem Blog vorbei!

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  11. Ich wünsche dir viel Erfolg :))
    Liebe Grüße, xx

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. dein Layout und Design gefällt mir schonmal richtig gut:)) Ich möchte nächstes Jahr auch im Bereich Medien studieren, ich glaube ein Blog ist schon mal eine gute Grundlage und Vorbereitung:)) Ich wünsch dir viel Erfolg und Spaß dabei!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich! ♥ Was genau und wo willst du denn studieren?
      Ich habe vor an der RFH in Köln Medienwirtschaft zu studieren :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  13. freu mich schon auf deine Posts!:) Lg Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werde mich beeilen! :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  14. Super post meine Liebe <3
    Viel spaß weiter beim Bloggen ich werde jetzt immer mal vorbei schauen <33
    Schönen abend noch :)

    Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Das ist schön zu hören,
      vor allem wenn man noch so neu hier ist :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  15. Sehr schöne Blogvorstellung! <3
    Freue mich schon auf deinen nächsten Blogpost! :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich zu hören ♥
      Leider hatte ich in letzter Zeit so viel zu tun, aber
      er kommt so schnell wie möglich online! :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  16. bin auf deine Posts gespannt! schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über neue Leser freuen! liebe Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich schaue auf jeden Fall mal vorbei! ♥

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  17. Herzlich Willkommen! :-) Bin gespannt was noch so kommt, bin dir mal gefolgt ♥

    Würde mich über Gegenbesuch freuen :-)
    Liebe Grüße,
    Linda :)
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke! Das freut mich wirklich! ♥
      Natürlich schaue ich bei dir auch mal vorbei :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  18. schön, dass du jetzt auch in dieser gemeinschaft bist! bloggen ist mir so ans herz gewachsen, ich hoffe das wird dir auch so ergehen :)
    ganz viel spaß dabei! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, lieb von dir! ♥ Muss sagen, dass es mir jetzt schon sehr gefällt, mal sehen was daraus wird :)

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen
  19. Ich habe dich zum liebsten Award nominiert & würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst! :-)

    http://otherscomefirst.blogspot.de/2015/01/liebster-award-ich-wurde-getaggt_23.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich werde das auf jeden Fall noch machen ♥

      Liebe Grüße, Madlen

      Löschen